Geschichte

Das SV-Büro Stickler GmbH wurde 1992 von Herrn Herbert Stickler zunächst mit einem Mitarbeiter in Wiener Neustadt gegründet und ist seither für alle KFZ- Technischen Fragen ein kompetenter Ansprechpartner.

1996 war Herr Herbert Stickler Mitgründer der Eurotax- Experts GmbH und konnte mit dieser Partnerschaft somit als erstes SV-Büro Aufträge in ganz Österreich entgegennehmen.

Seit 2002 ergänzen Herr Gerhard Gunhold und Herr Roman Fohler das Team rund um Herbert Stickler.

Nach dem plötzlichen und viel zu frühen Ableben von Herrn Herbert Stickler im März 2009 übernahm Herr Roman Fohler die Leitung des überaus renommierten Sachverständigenbüros.

Seit März 2016 befindet sich der Firmensitz in Strasshof, aus der Stickler GmbH wurde die R & O KFZ- Experten GmbH.

Unsere Leistungen, unsere Mitarbeiter und Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf den nächsten Seiten.